Zurück zum aktuellen Gästebuch

Name: König von Ostdeutschland

Datum: Freitag, 30 April, 2004 um 21:38:29
Kommentar:

Vielleicht mal was zur Völkerverständigung? Bitte sehr: http://bauservice-hansmann.de/film/

Name: Beimwortnehmer Eberhard

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 17:05:11
Kommentar:
Vielleicht ein Rassist?

Name: Da war noch was...

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 09:33:40
Kommentar:
Wer hat denn nun dem Affen den Popo rassiert?

Name: Joschka F.

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 09:33:03
Kommentar:
Huahuahua, Ulla! Du warst auch schon witziger! Ich persönlich wäre ja mal dafür, dass sich das ganze Kabinett die Haare grün färbt, auch unten rum!

Name: Ulla Schmidt
Email: sex@istgesund.de

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 23:51:37
Kommentar:
Kennst Du eigentlich schon die Ministerstellung, Gerhard? Ganz einfach: Du stehst voll hinter mir und dann trete ich zurück....

Name: Gerhard Schröder

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 17:12:44
Kommentar:
Ach Josefine, Du kannst wohl einfach nicht genug kriegen!? Bis zum nächsten Samstag und bleib schön sauber!

Name: Josefine Mutzenbacher

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 12:27:09
Kommentar:
Das sauberste Loch der Weltliteratur hab immer noch ich!

Name: Osama

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 11:51:34
Kommentar:
Hallo, ich bin's, der Osama. Auf diesem Wege suche ich nach einem schönen, zuverlässigen und schwer auffindbaren Versteck. Ich will nicht in so ein Dreckloch, wie der olle Saddam. Ich mags lieber schön weich und kuchelig. Außerdem finden die Amis einen im Dreckloch immer so schnell. Wenn du also ein schönes weiches Bettchen und zudem ein sauberes Loch hast, melde Dich!

Name: max

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 07:47:16
Kommentar:
Ich hänge halt mit Fetti Brähler ab und so weiter...

Name: der Einzige
Email: kaffeemachtkeineflecken@web.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 11:39:18
Kommentar:
Hallo Max! Du hast ja eine eigene Homepage mit Gästebuch! Was maxt du denn so? Kriege ja hier in Schweini so gut wie nix mit. Es grüßt der Hedler!

Name: Huhu

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 09:13:17
Kommentar:
Huhu?

Name: Hallo

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 09:09:58
Kommentar:
Hallo?

Name: Reeg

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 15:01:59
Kommentar:
Selber schauen macht klug, Baby.

Name: Neugierig

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 11:20:57
Kommentar:
Um was gehts'n da?

Name: Reeg höchstselbst

Datum: Samstag, 17 April, 2004 um 12:31:53
Kommentar:
In Leipzig in der Schauburg läuft dieses Wochenende "Schussangst", ein feiner Film von Dito Tsintsadze. Den sollte man sich anschauen. www.schussangst.de

Name: Restreeg

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 13:58:34
Kommentar:
Uar! Dieser Stammtisch! Die Kunst ist mein Tod!

Name: Schon wieder der Reeg

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 13:39:56
Kommentar:
Warum hab ich nach dem Künstlerstammtisch immer so einen schweren Kopf?

Name: Der Bewährungshelfer von Herrn Reeg

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 08:26:20
Kommentar:
Herr Reeg, kennen Sie mich auch noch? Ich hoffe doch sehr, denken Sie an Ihre Auflagen! Sonst bleibt das nie bei den nur drei Jahren. Da Sie ja nun gestern nicht erschienen sind, aus welchen Gründen auch immer, geht mich ja nix an, hoffe nur, dass es nicht wieder was verbotenes war, weil sonst kann ich meinen Job ja an den Nagel hängen... ähm, wo war ich? Ach ja: Also, heute Abend um 20:00 Uhr spätestens, sonst kann ich für nix mehr garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bewährungshelfer

Name: Bekannt wie Lump's Waldi

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 09:56:46
Kommentar:
Ich kenne alle anderen, nur kennen die mich nicht!

Name: Der Reeg selber

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 18:33:48
Kommentar:
Also ich kenne schon mal den Norbert Ghafouri. Viele Grüße, alter Perser!

Name: Carlos
Email: gbuch@fabrixx.de

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 17:44:44
Kommentar:
Meine Homepage, bitte klicken - www.fabrixx.de.ms!

Name: FABRIXX - immer samstags 11:55 Uhr im Ersten (ARD)!
Email: gbuch@fabrixx.de

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 17:44:00
Kommentar:
Ich grüße eigentlich alle, die bei FABRIXX mitwirken. Ich grüße nun ein Jugendhaus aus Stuttgart, die Maran Film GmbH, den SWR, die ARD und 118 „Mitarbeiter“ des FABRIXX. Jugendhaus Stuttgart e. V. Team und Jugendliche des Jugendhauses Stuttgart-Stammheim Maran Film GmbH, SWR / ARD, Julia Colazzo, Judith Hellebronth, Natascha/Benjamin Kuch, Tanja Maier, Dorian Messelhäuser, Horst Penkert, Anna/Lisa Stanew, Sebastian Sury, Isabelle Trick, Julian Trostorf, Tobias Wolf, Sebastian Gerold, Mirjam Hamm, Christof Arnold, Danielle Gaubatz, Sabine Menne, Nannita Peschke, Vanessa Bieswanger, Katia Miersch, Cornelius Dane, Aaron-Frederik Defant, Franz Dinda, Bob El Halawany, Norbert Ghafouri, Simon Megerssa, Laura Müller, Kai-Diana Otto, Anne Reuter, Sandra Seefried, Julian Spatz, Alexandra Staib, Katja Wolf, Sabrina Wörz, Paula Kohlmann, Niklas Wünsche, Paula Kohlmann, Martin Roth, Prisca Maier, Christoph Hufenbecher, Hasan Dere, Marwa Al-Radwany, Thommy Bleckert, Michael Grümmer, Gerd Ritter, Marla Levenstein, Marina Salland-Staib, Miriam Mann, Martin Schleker, Alexander Veith, Necdet Mantar, Lauro Remmler, Anja Massoth, Gerald Birkenstock, Daniel Danzer, Peter Hauser, Alexa Heckler, Adriana Jacob, Liselotte Kinskofer, Udo Naruga, Susanne Orosz, Andreas Weidinger, Marc Liesendahl, Axel Stoch, Nicole Eyssele, Oliver Roggow, Rüdiger Fleck, Thomas Kurz, Rainer Pfister, Markus Ranz, Annett Berndt, Lars Burkardt, Andreas Geiger, Georgia Hadacs, Werner Kaller, Kerstin König, Marcus Neuberger, Moritz Schreiner, Lilian Schrimpf, Ines Wagner, Marianne Weymer, Markus Weymer, Panja Gawlitzek, Inken Hamm, Marc Mörmann, Sabine Mahr-Haigis, Thomas Stromberger, Jutta Schaffner, Marco Bellinger, Nadine Schränkler, Claudia Unger, Monika Gebauer, Gabriela Krampe, Gesine Hannemann, Felix Beck, Adriana Popescu, Inga Taube, Boris Bugla, Alexander Haas, Rolf B. Steinacker, Ronald Stephan, Michael V. Mossner, Marget Schepers, Tanja Roitzheim, Noh Hagos, Roland Kübler, Christian Daniel, Notker Mahr, Rolf Schuler, Sabine Aschenborn, Christof Rossgoder, Cathrin Pflugfelder, Gerold Franke, Sylvia Seuboth-Radtke, Friederike Hildenbrandt, Monika Fischer, Peter Zimmermann.

Name: guestbookpolice

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 16:02:03
Kommentar:
Fuck off

Name: http://www.e-inserieren.de
Email: joohaa@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 15:07:54
Kommentar:
Bin in Deiner Branche erfolgreich tätig. Finde Deine Seite sehr gut, schau mal auf meine Seite, es würde mich sehr freuen. Deine Monika

Name: Hühnerfabrik Mehlsdorf

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 11:03:42
Kommentar:
Nö, solange unsere Eier bunte Hühner legen, is alles in Butter.

Name: Lustigsama I bin Gladen

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 10:15:16
Kommentar:
Die Zerstörung des rot weiß gestreiften Ostereis ist nur noch eine Frage der Osterzeit!


Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 11:07:21
Kommentar:
Medikamentenausgabe!

Name: Quizzmasterr

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 18:27:40
Kommentar:
Is mir doch Worscht, was Sie einloggen.

Name: Quizmaster

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 15:47:21
Kommentar:
ok, Herr Quizzmaster, sie wollen es also so tun, wie sie es tun wollen! Wunderbar! Darf ich das dann jetzt einloggen?

Name: Gästebuch-Masterr

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 15:41:35
Kommentar:
na, jetzt rappelts hier aber mal richtig im Karton! Sehr schön, meine Herren, sehr schön! Halten Sie sich bloss nicht mit Beschimpfungen zurück, steigert es doch das Besucheraufkommen der Seite erheblich! Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, der Gästebuch-Masterr

Name: Quizzmasterr

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 23:36:25
Kommentar:
Herr Quizmaster, sie haben doch von Tuten und von Blasen schon mal gar keine Ahnung. Wo bleibt denn da bitte die künstlerische Freiheit, hä? Wenn ich Quizzmasterr so schreiben will, dann tue ich das. Und wenn ich mir das patentieren lassen will, tue ich das auch. Außerdem schreibe ich Ihnen auch nicht vor, wohin Sie Ihr Pipi machen sollen. Wenn ich das in die Hose machen will, tue ich das.

Name: Quizmaster

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 15:15:57
Kommentar:
mach Dein Pipi mal nicht ins Hemd! Echte Quizmaster werden mit einem z und einem r geschrieben, oder hast Du zzufälligerrweise eine rrzz-Doppelfunktionsstörrung? Dann geh ma zen Arrzzt!

Name: Patentamtsrat

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 14:51:05
Kommentar:
Und zwar nach Affenpipi, soviel Zeit muss sein.

Name: Das Patentamt

Datum: Samstag, 3 April, 2004 um 10:45:27
Kommentar:
Ja, das stimmt, der Herr Quizzmasterr hat seinen Namen bei uns markenrechtlich schützen lassen. Wer diesen Namen also unerlaubt verwendet oder fälscht, ist doof und stinkt nach Pipi.

Name: Quizzmasterr

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 18:16:51
Kommentar:
Hey, wer gibt sich hier als falscher Hase... äh Quizzmasterr aus? Nur echt mit zz und rr!!!

Name: Quizmaster

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 12:44:52
Kommentar:
Soll ich einloggen?

Name: Kandidat

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 10:35:23
Kommentar:
Ägypten?

Name: Quizzmasterr

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 16:51:29
Kommentar:
Yep

Name: keine Ahnung

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 12:44:27
Kommentar:
sind denn schon alle Joker weg oder was?

Name: Quizzmaster

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 10:08:28
Kommentar:
Und wie lautet die Antwort?

Name: Gästebuchpolizei

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 11:52:38
Kommentar:
geht doch! Der Beitrag ist ja auch mal schön für Rätselfreunde!

Name: Suchender

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 08:23:54
Kommentar:
Hat zufällig jemand den Kaufman gesehen? Ist der hier vorbei gekommen? Wollte doch den großen Gatsby kaufen. Dann wollte ich ins Taxi steigen und zum Wrestling. Hm, hat ihn keiner gesehen? Na dann werd' ich mal den Petrus fragen.

Name: Gästebuchpolizei

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 09:29:09
Kommentar:
Auch wir von den bewaffneten Organen machen gerne mal einen Witz zwo drei vier: Ha! Ha!

Name: Gästebuchgewerkschaft

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 08:19:56
Kommentar:
Ja, aber was soll man denn sonst in so ein Gästebuch schreiben? Lauter Blödsinn? ;)

Name: Gästebuchpolizei

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 17:44:29
Kommentar:
Hier riechts nach Spam.

Name: hana jensel
Email: zonen@rinder.de

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 10:23:58
Kommentar:
HANA JENSEL BITTET UM MITHILFE Liebe Freunde und Freundinnen der Kautsch, ich bin es selbst, Eure Hana. Bitte klickt nochmal für mich im MDR-Internet-Voting - klickt die "Zonenrinder": http://www.mdr.de/leipzig-liest/aktuell/1264222.html Und dann klickt nochmal, denn erst am Mittwoch ist es vorbei. Schluchz ... Moment, ich muss erst meine Tränen trocknen... So, jetzt geht's. Im Moment führt dort plötzlich Stalin. Ich weiß ja auch nicht, wie das geht. Alle Stalinisten scheinen beim MDR Jossif zu klicken. Bitte verhindert, dass diese öffentlich-rechtliche Einrichtung zur Stalin-Orgel wird! Helf mir und meinem Kollektiv... Eure Hana Jensel und ihr Betreuer Kudernatsch www.zonenrinder.de P.S: Und die "Zonenrinder"-Premiere in der Messestadt Leipzig ist am Sonnabend, den 27. März, um 18 Uhr (also wie früher gleich nach dem 1. Sandmännchen) im Café Protzendorf, Beethovenstr. 17

Name: ALIAS:ONLINE@JÄGER
Email: Oppenheimer11@aol.com

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 12:08:31
Kommentar:
http://hometown.aol.de/oppenheimer11/index.html http://hometown.aol.de/oppenheimer11/homepage/privat.html

Name: Peter Silie

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 09:07:35
Kommentar:
Mein lieber Herr Gesangsverein.

Name: Ilona (Gästehaus Petra)

Datum: Samstag, 20 März, 2004 um 12:57:26
Kommentar:
du bekommst gleich eine klammer an den sack, du schweinepeter! erzählt mir was von noten raussuchen im internet und wird dann ausfä#llig in fremden gästebüchern. mich hebts glei!

Name: Peter Silie

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 16:51:38
Kommentar:
Ich bin auch Oral-Musikant. Bekomm ich bitte auch 'nen Ständer?

Name: erste Geige

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 07:51:01
Kommentar:
und passt bitte auf, dass jeder seinen eigenen Ständer nimmt!

Name: Dirigent

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 15:31:48
Kommentar:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben, und holen sich einen runter...

Name: Karl Marx

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 08:43:17
Kommentar:
Aber bitte nur Geister-Flohpulver, sonst wirkts ne!

Name: Veterinär-Beauftragter

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 13:16:11
Kommentar:
eine Tüte Flohpulver für den Bart!

Name: Karl Marx
Email: karl_marx@dorfstr12.de

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 18:24:14
Kommentar:
Was kriech ich denn von dem Erlös des Sinnlos-Hörspiels ab?

Name: Scheuer Lappen

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 15:21:49
Kommentar:
... und ich bin total im Eimer!

Name: Fit das Spülmittel

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 09:11:11
Kommentar:
Ich fühl mich so leer!

Name: Putzmädel

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 11:04:19
Kommentar:
Ok, bin fertsch. Sinnse bidde vorsichtsch, dor Boden könnte noch'n bissl glatt sein.

Name: Abwesend

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 10:33:01
Kommentar:
Kommse rein. Niemand da.

Name: Putzmädel

Datum: Freitag, 5 März, 2004 um 22:53:17
Kommentar:
Hallo! Ist schemand zu Hause oder kannsch putzn?

Name: Reeg's Oma

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 12:35:40
Kommentar:
Das hoff' ich doch. Sonst gibt's paar hinter die Löffel, Junge.

Name: Reeg höchstselbst

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 11:19:10
Kommentar:
...versaufen wir, wenn die Medikamente für Oma bezahlt sind.

Name: Stemm Lukas

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 21:05:09
Kommentar:
Wir machen das wirklich alles ehrenamtlich. Und das Bißchen, das man uns auf dem Döbelner Marktplatz im Vorbeigehen aus Mitleid in die Taschen steckt, das versaufen wir.

Name: Steffen Liebschner (Memeber of OUFS)
Email: sliebschner@opaunger-fansite.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 14:06:51
Kommentar:
Doch. 'N Dickes Lob. ;)

Name: Reeg höchstselbst

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 12:55:06
Kommentar:
Wir kriegen leider nix.

Name: Steffen Liebschner (Memeber of OUFS)
Email: sliebschner@opaunger-fansite.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 12:41:08
Kommentar:
Und ich dachte bislang, die machen das nur, damit wir was zu berichten haben. Sollten die damit tatsächlich noch andere Ziele, wie z.B. sinnlose Profitgier verfolgen? Schämt Euch, Ihr raffgierigen Zeitgenossen! Haha, freue mich trotzdem auf das neue Machwerk. Also her damit. Euer Steffen

Name: IM Keller

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 18:38:33
Kommentar:
könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die damit Geld verdienen wollen....wer hätte es gedacht??? Früher dachte ich immer sie haben einen von Gott gegebenen Auftrag! Wahrscheinlich sind es ganz abgebrühte Kapitalisten. Das werd ich dem Lenin sagen!!!!

Name: Karl Marx

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 09:23:49
Kommentar:
Hurra! Mit Hammer und Stichel kenn ich mich aus.

Name: Imker

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 17:29:24
Kommentar:
Aus der Erfahrung heraus und in Hinsicht auf den letzten Beitrag muss ich bestätigen: Einer muss immer sticheln!

Name: hornissenmann

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 16:43:43
Kommentar:
das neue sinnlos hörspiel ist bestimmt genau so schlecht wie das erste. damit wollen die doch nur kasse machen. der reeg mit seinem trotteligen kumpel. alles was die machen ist doch blos scheiße.

Name: Vielleicht schon morgen?

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 15:58:06
Kommentar:
Vielleicht schon morgen?

Name: Wie geil

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 15:55:59
Kommentar:
Wie geil

Name: Echt?

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 15:55:36
Kommentar:
Echt?

Name: Reeg

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 12:44:19
Kommentar:
Bald gibts das neue Sinnlos Hörspiel, Ihr süßen Sackhüpfer!

Name: Nasservassi

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 21:09:30
Kommentar:
Vielleicht war's auch der Bohlen. Der kann das wohl auch einschätzen, wenn er sich an die olle Verona überhaupt noch entsinnen kann.

Name: Wasserpissi

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 19:37:10
Kommentar:
Momento Vorredner, das mit Verona gehört gar nicht hierher. Das ist ein innerbolivianisches Problem! Oder sind Sie der Angetraute? Dann will ich nichts gesagt haben, Anus!

Name: Besserwessi

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 15:54:35
Kommentar:
vielleicht habt Ihr auch nur alle einen ander Klatsche!? Es gibt in unserem Lande doch wahrlich wichtiger Probleme! Zum Beispiel, dass Verona Feldbuch nach Ihrer Geburt einfach nur noch SCHEISSE aussieht!

Name: Ungläubiger

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 20:06:57
Kommentar:
Vielleicht ist aber auch der im Badezimmer der falsche und somit ein Klon. Heutzutage weiß man nie.

Name: Klaus Störtebeker

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 14:43:48
Kommentar:
Ingrid, Du Lusche! Ihr habt den valschen Folly Tanner! Der echte läuft gerade zu Hochform auf! In seinem Badezimmer. Und morgen in der Moritzbastei. Überzeugt Euch doch selbst, Ihr Scheinterroristen ...

Name: Susi

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 18:43:39
Kommentar:
Hallo ich habe mal ne Frage! Der Olli, der findet mich zu fett und will mich nicht mehr haben! er sagt das ich unsexy bin, jetzt bin ich sehr traurig! Wie krieg ich ihn zurück? Ist irgendjemmand Psychologe oder Diätberater? Kann mir jemmand helfen danke eure Susi

Name: Ingrid Petermann

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 18:39:53
Kommentar:
Ähm.Ähm wir wolltennur bekannt geben, dass sich der revolutionäre Volly Tanner in unserem gewahrsam befindet. Lösegeldangebote bitte schriflich in den Briefkasten Kreuzung 1280 Linsenbrechtsuppenstraße, anschließend klingeln bei Besendoller!

Name: volly tanner
Email: volly.tanner@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 10:39:23
Kommentar:
+++DER FETTESTE LEIPZIGER POETRY SLAM SUCHT GEWINNER+++ +++ 6. Word Wrestling Federation Slam während der Leipziger Buchmesse+++ +++Tatort WERK 2, Leipzig Connewitz www.werk-2.de +++ +++Freitag, 26.März 2004, 22.00 Uhr+++ +++++++HIGHHOW IHR HELDEN DER WORTKUNST, IHR SATZSCHRAUBER & SILBENAKROBATEN. SCHON ZUM SECHSTEN MAL TRITT DIE ELITE EURER ZUNFT ZUM SLAMMEN IM WERK 2 AN UM SICH GEGENSEITIG DIE ERSTEN PLÄTZE STREITIG ZU MACHEN+++. DOCH NUN SEID IHR MIT GEFRAGT, DAS BOOT ZUM KENTERN ZU BRINGEN+++. SPRINGT IN DEN POETRYKAHN UND WÄSSERT DAS PUBLIKUM+++. BEWERBT EUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEIM GROSZMEISTER FRITZSCHE UNTER fritz@werk-2.de UND LANGT FLEISZIG NACH DER KRONE DER GEMEINDE.+++ DAS SPEKTAKEL WIRD WIE IMMER VON MEINER WENIGKEIT VOLLY TANNER www.volly-tanner.de ZUSAMMENGEHALTEN & DEN MUSIKALISCHEN AUSKLANG BESTREITET DAS HELDENHAFTE EXPERIMENT EGOTRON+++++++ +++DIESES LAND BRAUCHT NEUE HELDEN++++ +++SEIEN WIR DER VORSCHLAGHAMMER AN DER VEREISTEN SEELE DES SYSTEMS++++ +++BESTE STUNDEN & BLEIBT IN BEWEGUNG, EUER VOLLY TANNER++++

Name: Kalle
Email: kalle@mediamarkt.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 10:01:31
Kommentar:
...das Tiefpreistelefon gibts nur bei uns im Mediamarkt. Hier können sie sich sogar ne Farbe aussuchen!

Name: Anne
Email: anme2003@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 11:15:21
Kommentar:
Suche das Tiefpreistelefon!

Name: Rübezahl

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 10:23:55
Kommentar:
Soso, Dir auch?

Name: Wolfgang Thierse

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 14:54:31
Kommentar:
Mir klebt ein wenig Dotter im Bart.

Name: Hanno

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 09:58:52
Kommentar:
Wäre nett gewesen, sie hätten den Preis gleich dahinter geschrieben.

Name: Monika
Email: monika@ibis-hotel-hh.de

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 19:43:11
Kommentar:
Ach edler Dichter! Hast Du mich schon vergessen? Wann kommst Du nur??? Mich dürstet nach Deinem edlen Safte! Eilt, ach eilet, mich zu suchen! Ihnen zu tiefst verfallen, Monika

Name: Reeg

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 18:09:48
Kommentar:
Hormonika? Bist Du die Kleine, die aussieht wie Wolfgang Thierse?

Name: Dr. Wunderlich

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 09:30:07
Kommentar:
Hinten?

Name: Der Maik, der hinten in der Monika steck...

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 16:57:51
Kommentar:
Schönen Gruß auch von mir!

Name: Die Monika aus dem Ibis-Hotel Hamburg

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 22:03:44
Kommentar:
Herr Reeg, Herr Reeg,
wenn ich's mir so überleg,
sie sind schon ein Meister der Worte!
Da gibt es nicht viele der Sorte.
Oft kann man sogar drüber lachen,
ich weiß ja auch nicht, wie Sie das so machen!
Drum bitte nehmen Sie mich bei Zeit
zu Ihrem untertän'gen Eheweib!

In Liebe, Monika

Name: Isabel Merkwirth
Email: belle@merkwirth.de

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2004 um 10:24:08
Kommentar:
Ich weiss zwar nicht wie ich hier hingekommen bin, aber ich kann ja trotzdem mal was schreiben. Urlaub an der Ostsee is geil. Auf nach Fehmarn (http://www.ferienwohnung-fehmarn.info). Und wo das Bild oben in der Menüzeile sehe und es zur Jahreszeit passt. Kölle alaaf!!! Viele Grüße Belle

Name: Mekkaziege

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 11:52:24
Kommentar:
Haatschi Halef Omar?

Name: Huvor

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 19:34:00
Kommentar:
Hat jemand meine Gabi gesehen?

Name: Ich

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 18:24:59
Kommentar:
Danke, liebe Ulla.

Name: Ulla Schmidt
Email: ulla.schmidt@bundestag.de

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 21:51:27
Kommentar:
Gesundheit!

Name: Egon

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 09:53:55
Kommentar:
Haaaaaaaaaaaaaaatschi!

Name: Hugh

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 11:53:39
Kommentar:
No, it is not Winnie Puh.

Name: Old Tatterhand

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 08:21:03
Kommentar:
Hugh? Winnetou? Bist Dus?

Name: Hugh

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 22:28:35
Kommentar:
In Playboy?

Name: Reeg

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 13:24:53
Kommentar:
Where is the meat?

Name: Wasserkopf

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 12:43:00
Kommentar:
genau! (glucker & schluck)

Name: Besserwessi

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 09:22:25
Kommentar:
Was schon an anderer Stelle von mir erläutert wurde bestätigt sich auch hier: Es ist nicht alles Scheiße, was stinkt. Manchmal ist's auch nur ein Schwein, wie mein Vorredner hier freudig bestätigt.

Name: Schorli und Heinz

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 22:42:51
Kommentar:
Wir kaufen ein solches Video! Soll geil sein!! Wie Schwein!!!

Name: Stev
Email: mircoles@gmx.net

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 18:44:31
Kommentar:
Liebe Freunde! Der neue Film mit Volly Tanner ist da! Mircoles-Video präsentiert: "Drei Engel für Schorli und Heinz" Ihr könnt das Werk bestellen unter www.knoooten.de Euer Stev www.mircoles.de.tk

Name: Spannerowitsch

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 19:53:14
Kommentar:
Aber die seh' ich doch. Hehe... Schaut gut aus.

Name: Angeberowitsch

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 17:18:17
Kommentar:
Ihr müsstet jetzt mal meine Freundin sehen! So ganz ohne ihre schwarze Satinunterwäsche ...

Name: Erklärowitsch

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 11:12:12
Kommentar:
Am Ende gar, war's der Klapperstorch.

Name: Verwunderowitsch

Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 15:11:33
Kommentar:
Wer hat den Wurf Ferkel in mein Bett gesteckt?

Name: Herbert (erleichtert)

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 10:45:48
Kommentar:
Aja, danke. Dann ist das wohl auch Ihr Hirsch, der hier die ganze Zeit durch meinen Garten torkelt und mein Motorrad für einen Damenhirsch hält?

Name: Jägermeister

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 09:53:25
Kommentar:
...der sitzt in meinem Kühlschrank und trinkt Coca-Cola!!! Bitte holen Sie in so schnell wie möglich ab!

Name: Herbert Grönemeyer

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 22:38:31
Kommentar:
Hat jemand meinen Eisbären gesehen?

Name: tannerowitzsch
Email: oh@tannebaum.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 11:27:17
Kommentar:
highhow freunde der italienischen oper...das jahr verlangt von uns tausendfache zündung....laszt flamingos explodieren!!!...bin zu groszem bereit!...der volly

Name: Ungeschützter Keimling
Email: keimstopp@kartoffelfeld.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 15:35:27
Kommentar:
Guten Tag, die Herren, ich bin gerade völlig ungeschützt ins Neue Jahr gestolpert. Was nun?